Welche Temperatur Nachts im Wohnzimmer?

7 Antworten

Hi!

Also die Optimaltemperatur zum Schlafen beträgt 18°C. Ich bin aber eher auf der kälteren Seite und hab so um die 16°C.

Mit kalten Grüßen
555G

Silo123  09.12.2022, 13:07

Ich habe es lieber noch etwas kühler.

Nachts ist meine Heizung aus (ich fülle kein Holz mehr nach) aber noch warm (Kachelofen) :gerade beim Aufstehen im Wohnzimmer: 15°C also keine wesentliche Auskühlung. Das Wohnzimmer ist aber auch der einzige beheizte Raum. Schlafzimmer , Bad.....10°C.

Nachts ist alles aus

Tagsüber nur nach dem Lüften manchmal oder wenn mir wirklich sehr kalt ist (mit warmen Klamotten und Tee)

SamiBoo
Fragesteller

Ist das nicht zu kalt?

SamiBoo
Fragesteller
@lena1815

Naja deine Wohnung...viel Spaß mit Schimmel🤣.

Wohnzimmer und Bad sind permanent bei 19 bis 20 Grad, Schlafzimmer 18.

Im Bad auf 2-3 , Wohnzimmer Mond

Schlafzimmer & Küche aus