Welche Teesorten kann man mit Milch trinken außer Schwarztee?

6 Antworten

Du kannst jeden Tee mit Milch trinken - die Geschmäcker sind verschieden.

Ich trinke grundsätzlich nur Grüntee und diesen allerdings ohne Milch.

Ich finde, dass Milch den Geschmack total verändert.

trapfluish  23.09.2019, 14:27

Roibos Tee ist sehr gut mit Milch ;)

danitom  23.09.2019, 15:09
@trapfluish

Jeder wie er meint.

Die Katzen fressen Mäuse - mir schmecken sie nicht.

Pfefferminztee + Milch schmeckt mir ziemlich gut. Das hört sich vielleicht erstmal strange an, doch einen Versuch ist es wert. :)

Evtl Rooibos Tee

LG MuBrai

Ich trinke gerne Grünen Tee "Gunpowder", aber mit Hafermilch. Alle, die das bis jetzt bei mir probiert haben, sind hingerissen und wollen extra deswegen wiederkommen :-))))

Roiboos Vanille schmeckt hervorragend mit etwas Milch