Welche Tastatur sieht besser aus?

Bild 2 mit weißer Leertaste

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allererst sollte es dir egal sein was uns gefällt, dir muss es gefallen.

Der Stier ist eine lustige Idee für kurze Zeit aber sicherlich wird er bald "weggegriffen" sein.

Das gelbe Design finde ich eher bescheiden.

CrazyChicken334
Fragesteller

Danke! Diesmal nett formuliert :>

Finde die mit Gelben Tasten besser. Da kann man sich besser auf dem "Brett" Orientieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
CrazyChicken334
Fragesteller

Und würdest du zum Stier ja oder nein sagen?

Mit "mit weißer Leertaste" würde mir mehr gefallen. Aber ist nur eine Tastatur, da sind beide O.K. Halt nur zum Benutzen, ist kein Schmuckstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung