Wie baue ich den Bügel meiner Leertaste richtig ein (Cherry MX G80-3000N TKL RGB, silent red switches)?

1 Antwort

Betrachte die Leertaste von der Unterseite, bei meiner Tastatur war danach alles klar.

Kannst ja ein Foto von der Unterseite noch ergänzen, falls es für dich dann nicht klar ist. Ich musste bei meiner den Draht an die Taste klemmen, nicht primär in die Tastatur.

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge Reparieren und sich selber helfen zu können ist toll!