Custom Tastatur?

4 Antworten

Wenn du dich zwischen den beiden Tastaturen entscheiden willst, würde ich definitiv die AKKO nehmen. Akko bringt generell sehr wilde Tastaturen/Keycaps/Switches raus und ich mag die Marke sehr. Außerdem ist auch die Tastatur hotswap.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Topfdeckel1234
Fragesteller

Ich dachte eventuell auch an die Glorious GMMK TKL nach. Im Grunde bin ich offen, das Gesamtpaket soll jedoch nicht 150€ übersteigen.

vanMekanisk  12.10.2023, 09:37
@Topfdeckel1234

150€ für eine selbstgebaute custom Tastatur ist zu wenig. Du kannst zwar auch etwas in dem Preisbereich bauen aber das hat dann nicht die beste quali. Dann lieber nh fertige.

Wenn die Wahl nur bei den beiden besteht und switches ausgetauscht werden sollen, dann bleibt ja nur die Akko übrig, da sie als einzige in der Ausführung Hot-Swap fähig ist.

Topfdeckel1234
Fragesteller

Ich dachte eventuell auch an die Glorious GMMK TKL nach.

Ich würde die Akko nehmen, die ist deutlich günstiger.

Hotswap sind nur die Ducky One 3 Tastaturen.

Alternativ die Pulsar PCMK

Topfdeckel1234
Fragesteller

Vielen Dank, hab mir ein paar Tests durchgelesen auch von rting und das wird nirgends erwähnt. Hab dann explizit danach gesucht und die ist tatsächlich nicht hotswap.

Ducky ist meiner sicht nich zu empfehlen da ist akko einfach besser beid ducky hören sich eben die tastrn nach einer zeit schrecklich an und man kann ja nicht mal die rgb heöligkeit einstellen