Leertaste k65 mini rgb?

1 Antwort

Von Experte vanMekanisk bestätigt

Das sollte normal sein.

Der Switch der Leertaste ist genau zentral. Rechts und links hast du kleine Stützen, welche in Führungen sitzen. Da reibt Plastik an Plastik und je nachdem wie eng die Stützen in den Führungen sitzen, ändert sich der Ton.
Wenn du ganz außen auf die Leertaste drückst, verkantet die sich zudem leicht und es reibt nochmal ganz anders in den Führungen.

Ich bin mir gerade nicht sicher welche Ausführungen der K65 einen Aluminiumrahmen haben. Wenn deine einen solchen hat, erzeugt der bei jedem Anschlag einen Ton. Abhängig davon, wo und wie du anschlägst ist der natürlich leicht anders. Gerade bei der Leertaste ist dies deutlich hörbar.