Tastatur ist an und nur die Leertaste funktioniert?

2 Antworten

Einfach Mal den PC neu starten, wahrscheinlich hat sich was aufgehängt.

LG 🌞🌈

Sehr seltsam.
Hast du schon versucht, die Tastatur an eine anderen USB-Buchse anzustecken? Hilft es, den Computer neu zu starten? Hast du evtl. eine andere Tastatur, um auszuprobieren, ob es ein Windows-Fehler oder ein Hardware-Defekt ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CrisCodi
Fragesteller

ich hab schon alles versucht

GkD00VF  27.07.2022, 01:00
@CrisCodi

Andere Tastatur geht auch nicht?
Dann ist es ein Treiberfehler in Windows. Kennst du dich etwas aus? Ich kann ansonsten per Fernwartung helfen (kostenlos). Brauche aber TeamViewer QuickSupport Version 11, neuer kann ich nicht unterstützen. Und die Zugangsdaten davon darfst du mir natürlich nicht hier öffentlich schicken, sondern per PM!

Morty712  27.07.2022, 01:03
@CrisCodi

funktioniert sie an einem anderen pc ? wenn nicht, hardware defekt