Leertaste auf tastatur spielt komplett verrückt ?

Vielleicht kennt sie ja jemanden von eich die Steelseries Apex Pro TKl

update: ich hab ein Reperateur gefunden jnd ich ruf mirgen bei ihm an anscheinend kriegt lan sehr schnell einen termin und er macht das noch alles günstig. Wie viel kostet aber eine leetaste auszutauschen?

4 Antworten

Wenn die Tastatur einfach random irgendwelche Zeichen schreibt, dann ist mehr als die Leertaste kaputt.

Wie bereits jemand anderes schrieb, wäre der günstigste Weg eine billige auf eBay oder Kleinanzeigen zu erstehen und die Mechanik selbst auszutauschen.

Und ob das dein Problem löst, ist noch nicht mal 100% garantiert.

Die Kosten das von Jemanden machen zu lassen, schätze ich auf 50-100€.

Das wär es mir nicht wert. Kauf lieber gleich ne neue Tastatur und hör auf am PC auszurasten.

Da wirste die Mechanik unter der Leertaste darunter zertrümert haben.

Erstmal ruhe bewahren. Tastatur abziehen. Eine andere Tastaur erstmal nutzen. Eine baugleiche defekte Tastatur bei Kleinanzeige suchen/kaufen und dann die defekte Mechanik austauschen. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RAURRRRR  18.06.2023, 00:26

was?verstehichnich

unweiss  18.06.2023, 00:38
@RAURRRRR

Wozu das den? Reicht ihnen 1 ACC anonym nicht. Komisch! Egal ist ja ihr ding.

naja wie schon geschrieben kann man das bestimmt locker reparieren. Da die Tastatur eine mechnische Tastatur ist kann man die Swiches ganz easy austauschen. Dafür gibt es genug Video´s bei YT. einfach reinschauen. Sie packen das schon!

Es ist möglich, dass die Tastatur repariert werden kann, abhängig von der Art des Schadens. Es könnte eine gute Idee sein, einen Fachmann oder eine Fachfrau zu konsultieren, um eine genaue Einschätzung des Schadens und der Reparaturkosten zu erhalten.

Wenn du handwerklich begabt bist und über das entsprechende Werkzeug verfügst, könntest du versuchen, die Leertaste selbst zu reparieren. Es gibt online Tutorials und Anleitungen, die dir dabei helfen können. Allerdings solltest du vorsichtig sein und sicherstellen, dass du die richtigen Schritte befolgst, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Wenn die Reparatur zu kompliziert oder teuer erscheint, könnte es eine Überlegung wert sein, ein neues Keyboard zu kaufen, insbesondere wenn nur eine Taste betroffen ist. Du kannst verschiedene Optionen und Preise vergleichen, um eine Entscheidung zu treffen, die deinen Bedürfnissen und deinem Budget entspricht.

Denke daran, dass es wichtig ist, ruhig zu bleiben und mit Frustrationen auf eine gesunde Weise umzugehen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

RAURRRRR  18.06.2023, 00:27

ichhabsoangstdasieeinfach230eurgekosethatundhabangstdasdiekostensehrhichseinwerdenaberesistdochnureinetastewiehochkanndensowasseinnichsohochoder

RAURRRRR  18.06.2023, 00:32

denkstdusoeinkleinreschadenkostetviel

Die Moral von der Geschicht: Prügel Deine Tasten nicht. Oder sonst etwas / jemanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung