Tastatur springt bei jeder Leertaste nach vorne!

1 Antwort

Klemmt die Leertaste? Wenn ja, Tasten raus machen und schauen wo es hakt. Auch wenn sie nicht klemmt, Tasten rausmachen und gucken... Vielleicht hast du einfach mal was klebriges oder so in die Tastatur reinbekommen? Ansonsten neue Tastatur kaufen... Gibt schon billige ab 10 Euro

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben?

Wenn ich an meinem Laptop Tasten drücke kommen folgende Kombis:

t wird zu tb, z wird zu zn, ü wird zu ü- und wenn ich die Buchstaben löschen will dann ist es als ob ich die Leertaste drücke

meine Tastatur ist sauber und relativ neu ich bin mir nicht sicher was das Problem ist bzw ob ich ausversehen irgendwas eingestellt habe?

...zur Frage

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputt gegangen.

Hallo zusammen,

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputtgegangen. Sie springt jetzt immer raus aus der Tastatur. Das ist mir beim saubermachen der Tastatur passiert, habe die Buchstabentasten rausgemacht aus der Tastatur und da ist es mir passiert. Ich wollte die Leertaste rausmachen aus der Tastatur. Da ist die Leertaste kaputtgegangen. Was kann ich machen ? Brauche Hilfe. Brauche ich jetzt eine neue Tastatur bzw. eine Ersatztastatur?

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Wieso kann ich mit der Skiller Pro von Sharkoon keine drei Tasten mehr drücken?

Also ich habe seit 2 Tagen die oben angegebene Tastatur und mir ist beim League of Legends spielen aufgefallen, dass ich nicht per Strg + Skill kein Skill mehr hochleveln kann, wenn ich dabei noch die Leertaste zum locken der Kamera drücke. Und dann habe ich noch ein "Problem" undzwar wird irgendwie nur 1 Buchstabe pro Sekunde gelöscht, wenn ich die Backspace Taste drücke bei der alten wurde ein ganzer Text innerhalb von Sekunden gelöscht woran liegt das?

...zur Frage

gibt es einen weg einzustellen dass die leertaste automatisch gedrückt wird?

ich will, dass die leertaste an meiner tastatur automatisch alle 2-3 sekunden gedrückt wird. kann man das einstellen? wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?