Bügel von Leertaste an der Tastatur ist kaputt gegangen was tun? (Pc/Tastatur)

2 Antworten

Na entweder Umtauschen oder eine Neue Tastatur kaufen oder die Virtuelle System-Tastatur halt als Not nehmen.

Virtuelle System Tastatur bekommt man beim Win 7 Systemen so--> auf der Taskleiste unten linke oder rechte Maustaste klicken. dann (Symbolleisten suchen drauf klicken) dann müsste unten in der Taskleiste ein Art Papier mit Stift zu sehen sein & da klickt man einfach drauf! Und schon wird einem die Virtuelle-System Tastatur angezeigt und so kann man sonst auch schreiben..wenn die Reale Tasta kaputt ist. Aber eigentlich hilft denn nur eine Neue Tastatur sich zu holen.

Wenn man nicht sieht, dass du die Taste demontiert hattest in den Laden gehen und sagen Tastatur defekt - Umtauschen. Dann nimmst du die neue mit und fertig :-)