Warum löscht meine Leertaste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, der Überschreibmodus ist aktiviert worden und kann mit der Einfg-Taste wieder ausgeschaltet werden. Sollte bei deinem Programm so nicht funktionieren, einfach mal 'Überschreibmodus' googeln.

Drücke "SHIFT" und die "0/ EINFG" auf dem Nummernblock dann ist wieder alles im Lot

6 Jahre später??? Nun gut

0

Tastatur macht macht nicht das, was sie soll?

Hallo, seit einigen Wochen schon, stimmt etwas mit meiner Tastatur nicht. Vorher war sie ganz normal. Doch plötzlich hat sie irgendein Problem.
Mit STRG öffnet sie meinen Internet Browser.
Mit Alt löscht sie alle Buchstaben, wenn ich beispielsweise in Skype mit jemandem chatte.
Mit Leertaste macht sie ein "Ü"
Mit Stift schließt die alle offenen Fenster Und mit Capslock öffnet sie willkürlich irgendwelche Programme

Gibt es da eine Taste, die ich ausversehen gedrückt habe?
Ich verzweifle nun wirklich.

Bitte um Hilfe

LG

...zur Frage

Microsoft Sidewinder x4 Tastatur - Leertaste funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern meine Sidewinder x4 mit Wasser gereinigt und in der Sonne + mit einem Fön getrocknet und heute angeschlossen. Nun funktioniert jede Taste wie vorher, mit Ausnahme von der Leertaste. Beim Anschließen der Tastatur an den Computer wird die Leertaste unendlich oft gedrückt, ohne dass ich sie drücke. Wenn ich dann aber z.B. einen Buchstaben drücke hört dies auf. Die Leertaste reagiert aber weiterhin nie, wenn ich sie drücke. Was kann man dagegen machen? Ich bin mir sicher, dass es an der Tastatur liegt, denn bei einer anderen Tastatur geht die Leertaste. LG

...zur Frage

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben?

Wenn ich an meinem Laptop Tasten drücke kommen folgende Kombis:

t wird zu tb, z wird zu zn, ü wird zu ü- und wenn ich die Buchstaben löschen will dann ist es als ob ich die Leertaste drücke

meine Tastatur ist sauber und relativ neu ich bin mir nicht sicher was das Problem ist bzw ob ich ausversehen irgendwas eingestellt habe?

...zur Frage

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputt gegangen.

Hallo zusammen,

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputtgegangen. Sie springt jetzt immer raus aus der Tastatur. Das ist mir beim saubermachen der Tastatur passiert, habe die Buchstabentasten rausgemacht aus der Tastatur und da ist es mir passiert. Ich wollte die Leertaste rausmachen aus der Tastatur. Da ist die Leertaste kaputtgegangen. Was kann ich machen ? Brauche Hilfe. Brauche ich jetzt eine neue Tastatur bzw. eine Ersatztastatur?

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?