Welche Superkraft würdet ihr gerne abonnieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Teleportation 50%
Gedanken lesen 18%
Fliegen 18%
Unsichtbar sein 9%
Super-Dehnbarkeit 5%
Telekenese 0%
Hypergeschwindigkeit 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teleportation

Teleportieren würde das Leben sehr viel einfacher machen.

Nix von Dem ist wirklich eigenständig möglich...

Ich nehme daher lieber den Joker...und damit den Eurolottojackpot... ;-))

Teleportation

Wenn diese Fähigkeit unbegrenzt wäre, könnte man damit das mit Abstand beste Logistikunternehmen der Welt aufbauen.

Fliegen

Fliegen it is.
Alles andere birgt auch gleichzeitig Nachteile.
Fliegen ist aber einfach nur schön und man fühlt sich frei.
Natürlich muss man auch aufpassen, wohin man fliegt, aber das ist quasi wie Autofahren: Einfach rücksichtsvoll fliegen.

Namaste 🙏

Gedanken lesen

Wenn jeder ein wenig Gedanken lesen koennte gaebe es wohl keinen Liebeskummer...

Marionetto  15.07.2023, 17:38

Ja, aber auch sehr viele Menschen würden sich wohl peinlich berührt voreinander verstecken wollen...😁😅😉