Was würdet ihr gerne für eine Superkraft haben wollen (wenn es möglich wäre)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand immer, dass Gestaltwandeln die beste Superkräft wäre. Man kann alles und jeder sein, auch mal einfach größer oder kleiner, wenn es notwendig oder praktisch ist. Als Vogel könnte man überall hinfliegen, als Insekt könnte man sich ganz leicht verstecken und andere belauschen 🫣 oder man könnte super stark sein z.B. als Gorilla. Die Möglichkeiten sind extrem vielfältig 😁

Die Auswahl ist praktisch unendlich, aber ich würde mich spontan dazu entscheiden ein Speedster zu sein, also eine Person, die sich mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen kann ohne von negativen Effekten betroffenen zu sein, wie extreme Hitzeentwicklung, beziehungsweise die kurze Beschreibung, ich würde die Fähigkeit von Flash wählen.

Ganz klar telepathie sie ist das Schweizer taschenmesser unter den superkräften man kann mit Leuten reden ohne zu reden Erinnerungen manipulieren oder löschen

Unsichtbar sein, könnte ich überall hin, oder apparieren (also von Ort zu Ort reisen) oder fliegen

Wäre cool wenn ich son Magischer Schmied wäre und Magische Waffen oder schmieden könnte