Welche spielzeuge als M beim kondomaten holen?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Kondomautomat

Wenn Du aus DK bist, dann nennt sich das Kondomat, bei uns heißt das Kondomautomat. Les dir das durch, da stehen auch Spielzeuge erläutert.

Sonst ist deine Frage allerdings leider komplett nutzlos, da wir ja nicht wissen was Du überhaupt für "Spielzeuge meinst.

Google doch einfach selber mal unter Kondomautomat und Spielzeuge, da findest Du evtl. einige Erklärungen und Teile, die so mit drin sind...

Lukas104513
Fragesteller

Hab ich schon öfters versucht.. und in dem link finde ich auch nichts