Welche Spieler sollten eurer Meinung nach unbedingt in der Stammelf der deutschen Nationalmannschaft spielen und dort unbedingt gesetzt sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füllkrug, Rüdiger, Wolf, Gündogan (C), Can, Gosens, Thiaw, Kimmich, Musiala, ter Stegen, Müller muss zumindest mit imo. Routine, Stimmung

Muss ja berücksichtigt werden das einer es schafft alle mit runterzuziehen- sogar wenn es nicht mal ein Team ist

Geil wäre Poldi *g*

Ali zu Barca, bin jetzt Fan, Wette gewonnen und Besserwisser an die Wand geredet/textet, sauber!!!

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, aber bitte nicht Can und Rüdiger. Beide sollten ersetzt werden durch Groß und Tah oder Hummels

Füllkrug unter Voraussetzung er hält die Form der letzten Saison.

Ansonsten sind die Spieler relativ austauschbar und immer auch im Kontext des gewünschten Systems zu betrachten. Aber echten 9er braucht es definitiv und da gibt's ausser Füllkrug nicht viel.