Welche Snacks mögt ihr am meisten 🍩?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Team Schoki🍫 53%
Team Chips 🥔 37%
Team Gummibärchen 🍡🐻 11%

8 Antworten

Team Schoki🍫

Schokolade ist klar mein Favorit. Die anderen Sachen mag ich auch selten mal, aber darauf habe ich deutlich seltener Lust.

Die klassischen Gummibärchen sind auch gar nicht mein Fall, wenn Gummizeug, dann was Saures wie saure Pommes oder so.

Chips ganz selten mal, dann gerne auch eher ein bisschen sauer so wie Salt & Vinegar. Wenn andere sagen, da ist deutlich zu viel Essig dran, dann sind sie für mich gerade richtig :D

An Schokolade kommt für mich aber nichts ran, also wenn ich mir mal was aus der Snackkategorie gönne, dann entweder Schokolade oder Kekse (wobei da auch gerne Schokolade dran sein darf ;-) )

Lolli2112  11.06.2022, 08:16

Salt & Vinegar 🤢 hab mal die Chips gegessen, die gingen gerade eben noch so, einfach um sie vor der Mülltonne zu retten... aber als ich mal Knick Knacks damit gegessen hab 🤮 ich bin echt unkompliziert was süßes und snacks angeht, aber die waren echt fieß 😂 falls du die knick Knacks noch nicht kennst, wären sie sicherlich dann was für dich

Team Schoki🍫

Ich bin das Team 'alles ' und zwar in der Reihenfolge:

Schoki

Chips

Und dann die Gummibärchen😂😂

Team Schoki🍫

Team "alles durcheinander" gab es leider nicht 🥲 aber wozu für eine Süßigkeit entscheiden

Valeria2804
Fragesteller

Haha ja ich auch 😂

Team Chips 🥔

Bin sogar Chips-Hooligan und verprügel jeden aus den anderen Teams.