Welche Sex-Phantasien (Kopfkino) sind es, die Frauen besonders erregen (Beispiele...)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist kein Kopfkino sondern Realität. Ich lass mir gern die Augen verbinden und mich ans Bett fesseln. Absolute Dominanz. Weicheier im Bett sind schrecklich. Oder das was Muttisagt hat auch was. Im Mini mit nichts drunter und putzen und wenn er kommt findet man doch noch was am Boden und bückt sich. Der hat den Lümmel schneller ausgepackt wie man wieder hochkommt

Sobaron 28.07.2016, 16:13

und das mit ihm und seinem besten kumpel, (also 3er) sagt euch Frauen das insgeheim auch zu? =)

0
Sobaron 28.07.2016, 16:18
@Wuestenamazone

Absolute Dominanz - auch so Vergewaltigungs-Rollenspiel oder nicht SO dominant-?

0
Mich32ny 28.07.2016, 16:30
@Sobaron

Rape play ist was  geiles,  muss man  aber mögen und dem Partner  vertrauen  können.  

1
Sobaron 31.07.2016, 04:49
@Mich32ny

...ob Vergewaltigungsopfer das genauso sehen? hmm...

ich finde das total krank! der Gedanke ist der Vorläufer der Tat. so zieht sich ne gesellschaft ihre triebtäter hoch.

0
GiannaS 28.07.2016, 16:32

@ Wüstenamazone:

Du bist meine Schwester - im Geiste 😂

1
Sobaron 31.07.2016, 04:52
@GiannaS

ne, sorry aber so krankes zeugs wie du macht die Wüste sicher nicht! o.O

0

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und kann überhaupt nicht verallgemeinert werden. Manche stehen auf Extremeres, andere mehr auf die Standardversion und wieder andere auf komplett andere Dinge.

Die Klassiker: man ist oben beim Bügeln/ Fenster putzen im kurzen etwas und er kommt nach Hause und nimmt sich, was er will. Oder auch Rollenspiele mit kleinen Bestrafungen ( zB er ist der Lehrer) oder er bringt seinen besten Freund mit nach Hause...

Wuestenamazone 28.07.2016, 16:01

Ja das hat was☺☺☺☺☺

1
Sobaron 28.07.2016, 16:24

Achso, ist ER in der Phantasie der eigene Freund oder ein Fremder (Paketlieferant, Stromableser etz...) ?

0

Ich hab ein tolles Buch von Nancy Friday mit dem Titel "verbotene Früchte", das kann ich nur empfehlen.

Meine Freundin hat mir mal verraten, als Teenie schwärmte sie total für einen Boygroup-Sänger!

Und wenn ihr nach "Entspannung" war, stellte sie sich vor - Sie beim Konzert der Band ganz vorne, wird plötzlich von ihrem Idol auf die Bühne geholt - darf mit ihm tanzen und danach Backstage - weiter in der "Waagrechten"!^^

So ähnlich wie es DER BOSS bei DANCING IN THE DARK bei Konzerten oft macht!

... HEY BABY  -  auf  3:20

- auf  4:48

Es gibt vermutlich über ca. 80 Millionen weibliche Wesen in Deutschland, und 3.5  Milliarden Frauen und Mädchen . Glaubst Du im Ernst, dass die alle dieselben Vorstellungen haben?

Deine Frage ist genauso sinnlos wie die hier in GF so beliebte: Was findet Ihr an Mädchen / Jungen wichtig?

Tannibi 28.07.2016, 15:50

Ich finde beides nicht sinnlos. Gemeint ist wohl vor allem,
was die einzelnen Teilnehmer finden.

2
Wuestenamazone 28.07.2016, 15:58
@Tannibi

Wenigstens einer hat es kapiert. Er fragt nach persönlichen nicht allgemeinen Vorlieben. Aber es scheint sich keiner zu trauen.

1
Bswss 28.07.2016, 22:32
@Tannibi

Und Du glaubst im Ernst, dass jetzt hier in GF Tausende von "Userinnen" ihre persönliche Antwort geben?

0

Genau so viele wie es Frauen gibt.

Vergwaltigungs- und Gewaltfantasien. :) Und das ist auch ernst gemeint. :D

Bei beiden Geschlechtern: ein heißer Dreier!

Bswss 28.07.2016, 15:48

Das ist wohl eher  DEINE Vorstellung...

1
Lisicausi 28.07.2016, 15:49

Definitiv nicht.

0
voayager 28.07.2016, 17:49

Das ist garnicht so der Hit, das stellt sich nur der so vor, der es nicht ausprobiert hat. Der Harken nämlich, man kann sich nicht wirklich auf einen Menschen konzentrieren, was erst so richtig Genuß erzeugt, verzettelt sich so schnell, wird fahrig, so meine Erfahrungen.

1
Mich32ny 28.07.2016, 19:28
@voayager

Ein 3er kann trotzdem  Fantasie sein ,  ob man es dann tatsächlich  real auslebt  ,  ist eine andere  Frage.  

0

Es wird es keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern geben: Jede(r) hat so seine Vorlieben und Vorstellungen.

Was möchtest Du wissen?