Welche Sex-Phantasien (Kopfkino) sind es, die Frauen besonders erregen (Beispiele...)?

8 Antworten

Meine Freundin hat mir mal verraten, als Teenie schwärmte sie total für einen Boygroup-Sänger!

Und wenn ihr nach "Entspannung" war, stellte sie sich vor - Sie beim Konzert der Band ganz vorne, wird plötzlich von ihrem Idol auf die Bühne geholt - darf mit ihm tanzen und danach Backstage - weiter in der "Waagrechten"!^^

So ähnlich wie es DER BOSS bei DANCING IN THE DARK bei Konzerten oft macht!

https://youtube.com/watch?v=129kuDCQtHs

... HEY BABY  -  auf  3:20

https://youtube.com/watch?v=sfk0uMLhXqY

- auf  4:48

Es wird es keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern geben: Jede(r) hat so seine Vorlieben und Vorstellungen.

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und kann überhaupt nicht verallgemeinert werden. Manche stehen auf Extremeres, andere mehr auf die Standardversion und wieder andere auf komplett andere Dinge.

Ich hab ein tolles Buch von Nancy Friday mit dem Titel "verbotene Früchte", das kann ich nur empfehlen.

Vergwaltigungs- und Gewaltfantasien. :) Und das ist auch ernst gemeint. :D