Welche Sex-Phantasien (Kopfkino) sind es, die Frauen besonders erregen (Beispiele...)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Kopfkino sondern Realität. Ich lass mir gern die Augen verbinden und mich ans Bett fesseln. Absolute Dominanz. Weicheier im Bett sind schrecklich. Oder das was Muttisagt hat auch was. Im Mini mit nichts drunter und putzen und wenn er kommt findet man doch noch was am Boden und bückt sich. Der hat den Lümmel schneller ausgepackt wie man wieder hochkommt

und das mit ihm und seinem besten kumpel, (also 3er) sagt euch Frauen das insgeheim auch zu? =)

0
@Wuestenamazone

Absolute Dominanz - auch so Vergewaltigungs-Rollenspiel oder nicht SO dominant-?

0
@Sobaron

Rape play ist was  geiles,  muss man  aber mögen und dem Partner  vertrauen  können.  

1
@Mich32ny

...ob Vergewaltigungsopfer das genauso sehen? hmm...

ich finde das total krank! der Gedanke ist der Vorläufer der Tat. so zieht sich ne gesellschaft ihre triebtäter hoch.

0

@ Wüstenamazone:

Du bist meine Schwester - im Geiste 😂

1
@GiannaS

ne, sorry aber so krankes zeugs wie du macht die Wüste sicher nicht! o.O

0

Meine Freundin hat mir mal verraten, als Teenie schwärmte sie total für einen Boygroup-Sänger!

Und wenn ihr nach "Entspannung" war, stellte sie sich vor - Sie beim Konzert der Band ganz vorne, wird plötzlich von ihrem Idol auf die Bühne geholt - darf mit ihm tanzen und danach Backstage - weiter in der "Waagrechten"!^^

So ähnlich wie es DER BOSS bei DANCING IN THE DARK bei Konzerten oft macht!

https://youtube.com/watch?v=129kuDCQtHs

... HEY BABY  -  auf  3:20

https://youtube.com/watch?v=sfk0uMLhXqY