Welche Serie ist Eure Lieblings Serie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue gerne Pokémon, Star Wars, Ninjago U.s.w

Meine Top10 meiner Lieblingsserien, die Spin-Offs gehören für mich immer zum Serien Universum dazu.

  1. The Walking Dead + Spin-Offs
  2. Supernatural
  3. Lucifer
  4. The Vampire Diaries + Spin-Offs
  5. The Boys
  6. Grey's Anatomy
  7. Station 19
  8. Chicago Fire
  9. 2 Broke Girls
  10. Big Little Lies
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

The Walking Dead. Ich würde alles geben, um diese Serie nochmal das erste Mal zu gucken

Meine Lieblingsserie ist Strangers from Hell. Kann man aber in Deutschland nirgends legal streamen und DVDs gibt es auch nicht - zumindest auf keiner der gängigen Online Shops & 40€ für die DVD auf einer Seite von der ich noch nie was gehört hab, ist mir dann doch zu risky (Versand kommt da ja auch noch dazu).

Deshalb hab ich die Serie leider seit Mai 2022 nicht mehr schauen können (war bis dahin bei Netflix), sondern nur noch einzelne Szenen auf TikTok.

The Walking Dead und alles in dessen Universum.

Ibralt3102
Fragesteller

ist cool