Was ist für dich eine gute Serie?

7 Antworten

Meine Lieblingsserie auch wenn eine solche eher untypisch für den Posten ist wäre "Final Space".

Ich liebe den teils stupiden teils tiefsinnigen Humor in Verbindung mit einer verdammt guten Science Fiction Story.

Die Charaktere, die alle unterschiedlich aber Sympatisch sind, in Verbindung mit der passenden und nachvollziehbaren Charakterentwicklung sind auch allesamt perfekt. Man mag hier sogar den eigentlich komplett durchtrieben Bösen.

Ebenso sind die Effekte und die Musik einfach nur genial.

Was auch viele andere gute Serien verkacken, was diese allerdings geschafft hat, das Ende der Serie wurde zum richtigen Zeitpunkt gewählt. Man vermisst keine Informationen und sie ist weder zu lang noch zu kurz.

Oh und Kevin ist ein Psychopath. Toll das dieser Name eine richtige zu ihm passende Rolle bekommen hat.

Lg

Meine Top3 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Meine Lieblingsserien sind:

  • Hubert und/ohne Staller
  • Pastewka
  • Chicago Fire

Mein Favorit unter den Serien ist Armans Geheimnis.

Ich mag stranger things, all of us are dead und Manifest sehr gern!

am meisten empfehle ich Manifest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung