Welche SD Karte passt für die DJI mini 2?

3 Antworten

Hi,
Mit 2GB kommst du ohnehin nicht weit...

laut DJI: "Kompatible SD-Speicherkarten
  • UHS-I Geschwindigkeitsklasse 3 oder höher ist erforderlich. Eine Liste der empfohlenen microSD-Karten findet sich wie folgt:
Empfohlene microSD-Speicherkarten
  • 16 GB: SanDisk Extreme
  • 32 GB: Samsung Pro Endurance, Samsung Evo Plus, SanDisk Industrial, SanDisk Extreme V30 A1, SanDisk Extreme V30 A2, SanDisk Extreme Pro V30 A1, SanDisk Extreme Pro V30 A2, Lexar 633x, Lexar 667x
  • 64 GB: Samsung Pro Endurance, Samsung Evo Plus, SanDisk Extreme V30 A2, Lexar 633x, Lexar 667x, Lexar 1000x, Lexar High Endurance, Toshiba EXCERIA M303 V30 A1, Netac Pro V30 A1
  • 128 GB: Samsung Evo Plus, SanDisk Extreme V30 A2, SanDisk Extreme Plus V30 A1, SanDisk Extreme Plus V30 A2, Lexar 633x, Lexar 667x, Lexar 1000x, Lexar High Endurance, Toshiba EXCERIA M303 V30 A1, Netac Pro V30 A1
  • 256 GB: SanDisk Extreme V30 A2"

Naja ne 2GB Karte wir kaum schnell genug sein, dass die Drohen damit etwas anfangen könnte. Und selbst wenn, ist die viel zu klein und recht wenn überhaupt für ein paar Fotos. Dann braucht man aber auch nicht so eine teure und gute Drohne.

Je nachdem was du für Aufnahmen machen willst solltest du eher ne 64GB oder 128GB Karte nehmen, die auch die nötige Schreibgeschwindigkeit hat. Was genau die Drohne für welche Auflösung+FPS benötigt sollte im Handbuch stehen.

Welche SD Karte passt für die DJI mini 2?

Sollte in der Anleitung zur Kamera der Drohne stehen.