Warum nimmt meine Dji Mini 3 Pro Drohne mehrere Videos auf, obwohl ich nur eins mache?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat cniths mit deiner Speicherkarte zu tun .

Es liegt daran- das aufgezeichnete Filme auch geschribene und im chip verarbeitet werden. Um probleme beim Schreiben zu bekommen, machen die System bei 4gb immer einen Cut ( FAT32 system- könnte ich auch noch zu erklären, aber das würde zu lange werden- ).

bei hoher Auflösung bist du schneller bei 4 gb ( wenn du ein paar Sekunden länger haben willst- dann muss die Auflösung runter- aber wozu- gute Auflösung und später im PC wieder zusammenscheniden)

LeHoHD
Fragesteller

Achso, vielen Dank. Ich hatte aber auch schon Videos mit 12 Minuten 4K und AUCH Videos mit 5 Minuten und 1080p. Aber gut danke.