DJI Mini 2 5 jahresganrantie?

1 Antwort

Kommt ganz darauf an, wie oft du fliegst und an welchen Orten. Ich hatte bisher nie größere Probleme, weswegen ich eine Versicherung gebraucht hätte.

Wenn du viel fliegst und das bei etwas widrigeren Wetterlagen oder unter anderen Temperaturen dann könnte sich so eine Versicherung bezahlt machen. Dennoch denke ich persönlich, dass sich die Versicherung für ein etwas älteres Gerät wie die Mini 2 unter Umständen nicht so viel lohnt, als mit etwas neueren Modellen.

Auf was man achten sollte ist der Gimbel… der ist recht empfindlich, was Verunreinigung oder Überlastung angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche