Kann ich meine Handy SD in eine DJI Mavic mini machen?

1 Antwort

Also bei den DJI Dronen wird ein FAT32 oder ExFAT vorausgesetzt welches bei Android auch verwendet wird, also sollte theoretisch funktionieren, kann halt sein, dass die Drone trotzdem Formatieren möchte (also alle Daten löschen).

Egal in welchem Fall, entweder die Drone funktioniert damit, es kommt ein Fehler oder er bittet dich die zu Formatieren (was du nicht möchtest).

Ich würde halt trotzdem die SD karte frisch formatieren und leer in die Drone packen.

Woher ich das weiß:Hobby
SnowTim
Fragesteller

ok danke