Welche Schwanzlänge ist der Durchschnitt?

putzfee1  01.12.2022, 00:05

Bei Hunden oder bei Katzen? Oder vielleicht doch bei Kühen?

putzfee1  01.12.2022, 00:07

Menschen haben keinen Schwanz.

RandomDude1000
Fragesteller

Du weißt doch wie es gemeint war(Die Leute, die geantwortet haben auch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Längen-Durchschnitt - Penislänge:

  • durchschnittliche Länge bei einer Erektion von ca. 14,5 cm.
  • die Penislängen mit Erektion schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm
  • es gibt mit Erektion Längen von 4 bis 26 cm
  • im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge bei 9 cm
  • die Längen im schlaffen liegen meist zwischen 5 und 19 cm
  • wobei schlaff Längen von 1 cm an aufwärts vorkommen
  • < 2 % der Männer haben einen Mikropenis, dieser ist bei einer Erektion unter 7 cm lang.

Der Umfangs-Durchschnitt - Penisumfang:

  • durchschnittlicher Umfang des Penis mit vollständiger Erektion 12 cm
  • Umfangsberreich mit Erektion 3 bis 19 cm
  • durchschnittlicher Umfang im schlaffen Zustand beträgt 9 cm ( Durchmesser 3 cm)

Nein. 14,5 cm ist das Ergebins einer Rechnung. Typisch Deutsch. 🙄(Höha Schnella Weita 😄) Es kommen Längen zwischen 10 und 19 cm vor und da hat man einfach die Hälfte für den Durchschnitt ermittelt/erklärt. Völliger Quatsch. Durchschnitt besagt doch schon das Wort. Alles um den Durchschnitt gehört dazu. Am häufigsten kommt laut Urologen die Längen zwischen 11 und 15 cm vor. Demnach ca. 13cm. Wie häufig kommen denn bitte 20cm vor?🤷‍♂️🤦‍♂️ Eher ganz ganz selten. Im Pornogeschäft kannste mit ca.16cm einsteigen. Aber lustigerweise tummeln sie sich im Internet zu hauf. Meiner Erfahrung nach sind die Meisten im Durchschnitt oder leicht drunter. Die Wenigsten haben mehr. Aber Jeder hat eine andere Meinung. 😉(PS: Um sich als "Besonders" darzustellen)😮😁

Von Experte Kugelflitz bestätigt

In Deutschland: 14,5

Weltweit: 13,5

Ecuador/Kongo (besten bestückt): 17/18

Thailand/ Korea (schlechtesten bestückt): 9/10