Wie oft masturbierst du?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Jeden Tag 60%
Jede Woche 20%
Gar nicht 11%
Jeden Monat 9%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

3-5 mal am Tag, an schlechten Tagen vllt so 1-2 mal m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jede Woche

Gab eine Zeit wo ich es jeden Tag machte, zurzeit aber so 2, 3 mal die woche

Jeden Monat

Lebe halt in ner festen Partnerschaft…da erübrigt sich eine manuelle Entleerung.

Diese ist - gerne täglich - jedoch sehr gesund (Prostata)… und:

Onanie ist die schönste Liebe an und für sich!

Highner64  18.10.2023, 16:40

Danke für das Danke

Jede Woche

Bin seit 6 Jahren in einer Beziehung, seitdem logischerweise eher weniger. Davor definitiv öfters.

Jeden Tag

Hey ich mache es mir Abend und frühs manchmal auch drei mal oder mehr aber auch weniger

Lg bin m/16