Welche schule würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schule 100%
Schule A 0%
Schule B 0%
Schule C 0%

2 Antworten

Schule

Ich vermute mal, dies ist die Variante D. Auch wenn die Frist abgelaufen ist, würde ich versuchen, da noch einen Platz zu bekommen. Das ist nicht grundsätzlich unmöglich.

Du möchtest auf Schule D das merkt man gleich. Ruf an und verusche ob es doch noch irgendwie geht, vielleicht sind ja noch Plätze frei.

Wenn nicht dann würde ich als Notlösung entweder A oder C nehmen.

Aber vielleicht kannst du dann noch zwischen 11. und 12. Klasse auf Schule D wechseln.