Welche Schuhe sind peinlicher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die neuen fake adidas für 15€ 47%
Die alten, kaputten Nike 37%
Beides kacke, lauf lieber barfuß 16%

8 Antworten

Beides kacke, lauf lieber barfuß

Die sehen wirklich etwas peinlich aus...

Die neuen fake adidas für 15€

Du meinst wahrscheinlich, welche Schuhe sind den schmutzigen Straßen gerecht, die man schmerzlos am Ende des Urlaubs direkt mal dort am Ort entsorgen kann und nicht welches Paar peinlich ist

Googlenutzer33
Fragesteller

Eigentlich beides, ja

Die alten, kaputten Nike

Kaputt ist ungepflegter, als günstig.

Aber peinlich ist Beides gar nicht.

Auch wenn die Stadt absolut dreckig ist, so finde ich es dennoch gut, dass Du gepflegt bist und Schuhe trägst, die nicht kaputt sind.

Tut mir leid, dass Kairo so ein Horror für Dich ist.

Die neuen fake adidas für 15€

Da ist nix peinlich, Du arbeitest ja nicht im Adidas-Designbüro.

Die alten, kaputten Nike

Wenn ich jmd kennenlerne der/die Nike Sneaker trägt, habe ich schon von vornherein negative Vorurteile gegen die Person, weil ich würde aus Prinzip keine Schuhe kaufen die ein so dermaßen verpflichtendes Indentifikationsmermal der Zugehörigkeit, oder des Ausgegrenztwerdens sind.

Stattdessen wäre ich sehr froh und überglücklich von solchen Mitläufern ausgegrenzt zu werdem.