Welche Schreibapp für die Schule?

3 Antworten

OneNote ist vermutlich da die beste Lösung. Du kannst per Stift bzw Finger oder per Text eingeben und bist flexibel in der Gestaltung der Dokumente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsapps fürs Schreiben, gerade in der Schule ist für IOS Goodnotes und für Android Notability oder OneNote :)

Goodnotes benutze ich. Habe aber ein Ipad, musst mal gucken obs das auf Android gibt. Ist sehr gut und so ziemlich alle Schulen benutzen es