Schreibapp für Schule (Android)?

3 Antworten

Hey also ich benutze Noteshelf ist gratis und für Android ,unendliche Hefte und das kostenlos

Ich persönlich finde die App super es gibt auch schulplanner die man in der App Selber gratis runterladen kann. Kannst sie ja mal testen.

MFG Amy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich benutze Omni Note, die ist aber eher schlicht, dafür sehr schnell

Evernote scheint nach Tests die eierliegende Wollmilchsau zu sein, allerdings erst in der Premiumversion, die kostenpflichtig ist