Schränkt die Funktion eines Tablets ein, nach zwei Jahre nicht benutzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es schonend lagerst, sollte sich wenig bis gar nichts verändern, sprich:

  • staubgeschützt
  • bei Raumtemperatur
  • in heruntergefahrenem Zustand
  • mit voll geladenem Akku
  • am besten alle 6 Monate einmal laden, reicht bis 80 %

Und WICHTIG: spätestens bei erneuter Benutzung in 2 Jahren alles aktualisieren

Woher ich das weiß:Hobby

Alvianti
Fragesteller

Also ich habe eine Anzeige auf Ebay gefunden. Ich möchte dieses Tablet kaufen, für einen billigen Preis. Lohnt es sich, denkst du?

Terminator357  30.09.2022, 07:29
@Alvianti

Es kommt wie gesagt darauf an, wie der Vorbesitzer es aufbewahrt hat. Du kannst den Verkäufer/der Verkäuferin ja mal fragen.