Tablet mit Android 11, "Zurück"-Button fehlt, wie kann man die Funktion ausführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vom linken oder rechten Bildschirmrand nach innen wischen, dann kommst du zurück...du kannst das in den Einstellungen auch ändern

spelman
Fragesteller

Ah, so geht das! Vielen Dank, und die Einstellmöglichkeit habe ich nun auch gefunden. Wenn man es erst mal weiß, ist es einfach...

Ralle1964  12.02.2024, 19:50

Aber nur ein kleines Stück, nicht komplett rüber, nur 1/3 bis max 1/2.

Vieleicht hat du Vollbildmodus aktiviert. Wenn es das bei Android 11 überhaupt noch gibt. Immerhin ist das bei meinem Android 7 Gerät so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kassandra

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tablets