Office fürs Tablet?

TheXAI  01.07.2022, 10:39

Frag doch in deiner UNI nach ob die eine Kooperation mit Microsoft haben für Office 365 für Studenten.

mxrxn00
Fragesteller

Ich mach das ohne Uni über nen externen Anbieter (Endriss)

3 Antworten

Anstatt dir ein neues Tablet zu kaufen, kannst du dir ein Office 356 Abo holen das ist weitaus Günstiger. Am schlausten ist es sich diese nicht direkt bei MS zu holen sondern über einen dritten das ist günstiger. Ein Dritter wäre z.B. Amazon oder NBB usw.

Hier wäre ein solches Angebot Amazon

Woher ich das weiß:Hobby

FreeOffice ist kostenlos fürs iPad verfügbar, auch für den PC ^^

Leider fürs iPad aktuell nur in der Beta Version per Testflight verfügbar

Office Web schon mal probiert.

mxrxn00
Fragesteller

Noch nicht danke

mxrxn00
Fragesteller

Ne Offline Version gibts dafür nicht oder?

mxrxn00
Fragesteller
@Jensen1970

Danke. Müsste es auch nicht sein aber hab jetzt nur Monatslizenzen gesehen mir wäre fast eine Dauerlizenz am liebsten deswegen bin ich nicht so überzeugt von MS 365