MS Office 365 Update Meldung verbergen?

1 Antwort

ohne dass die automatischen Updates eingeschaltet sind?

Wenn die Updates nicht automatisch installiert werden, muss Office irgendwie darauf hinweisen, dass es Updates gibt und diese doch zeitnah einzuspielen sind.

Würde man die Hinweise auch noch deaktivieren, erreicht man nur eines: Das System ist nach kurzer Zeit softwareseitig nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Und da wäre dann die Frage gerechtfertigt, was man gegen die auftretenden Sicherheitslecks zu tun gedenkt, wenn man von ihnen gar nichts weiss....