Karteikarten mit MS Office?

2 Antworten

Sollen das Lernkarteikarten werden, wie für Vokabeln?

Dafür würde ich www.karteikarte.de verwenden. Gute Lernhilfe und es gibt ggf auch schon freigegebene Karten für deinen Bereich. Holt auch die Karten wieder häufiger hervor die du nicht gewußt hast.

Wenn du es dennoch selber machen möchtest kannst du mit One Note arbeiten. Hauptregister für das Hauptthema.

Zum Beispiel: Rechnungswesen

Einzelnen Seiten sind dann deine Registerkarten.

Ähnlich kannst du es auch mit Excel machen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde einfach empfehlen die Office App runterzuladen und dann mit Aufzählungen die Informationen kompakt aufzuzeichnen...

Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter Karteikarten auf dem PC/Handy