Welche Schokoladentafeln findet ihr geiler? Die von Milka oder die von Ritter Sport?

23 Antworten

Die Vielfalt der Sorten ist bei Ritter Sport besser :)
Bei Milka mag ich Vollmilch, Nougat & Oreo.
Bei Ritter Sport mag ich Marzipan, Nougat & Cafee Schokolade

Ritter Sport mit Abstand. Die Schokolade ist viel hochwertiger.

Ich mag nur diese klumpigen dicken Tafeln nicht- dünner wäre "genussfreundlicher"

Die von Rittersport, da ist die Auswahl größer und zwei gleiche Sorten z.B.  Vollmilch von beiden schmecken entweder gleich gut oder die von Rittersport besser, finde ich jedenfalls, aber das ist Geschmacksache und muß jeder für sich entscheiden.

Kennt jemand das rezept für diese Kuchen?

siehe bilder..

...zur Frage

Ritter Sport oder Milka?

Hey Leute!!!

Ich stand vorhin im Supermarkt und hab mich mit meiner Schwester um Schokolade gestritten. Sie wollte Ritter Sport und ich Milka. Wir haben uns dann auf Milka geeinigt weil die im Angebot ist :-) Jetz meine Frage: Welche schmeckt besser und welche hat bessere Qualität auch von den Nüssen her? Danke für gscheide Antworten xD

...zur Frage

Weiss Jemand wie Ich solche Aehliche stellen finden koennte?

Oder soll Ich Bei Ritter sport Oder mars milka einfach anschreiben Und nachfragen Oder was was soll Ich Bei indeed zb eingeben das jch so jobs finde

(Bundesweit) Siehe bild

Gute nacht

...zur Frage

Wo kann man die 'Milka & Oreo' Schololade kaufen?

...zur Frage

Ritter Sport Alpenmilch vs. Vollmilch

Hallo!, Ich habe gerade im Internet gesehen, dass es von Ritter Sport sowohl Vollmilch- als auch Alpenmilchschokolade zu kaufen gibt. Ich weiß, der klangvolle Name "Alpenmilch" wurde von den Herstellern sicherlich erfunden um ein bestimmtes Image für das Produkt aufzubauen oder zu festigen, aber warum gibt es dann noch Alpenmilch UND Vollmilch? Oder wurde der Name Vollmilch, wie bei der Milka-Schokolade, auch bei der Ritter Sport-Schokolade einfach in Alpenmilch umgewandelt, und untr dem Namen "Vollmilch" wird keine mehr verkauft? Ich habe mich gewundert, da ich ein Bild gesehen habe, auf dem sowohl die Vollmilch als auch die Alpenmilch abgebildet war, so als gäbe es beide. Also ist da bei Rutter Sport doch ein Unterschied zwischen oder wurde der Name einfach nur ersetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?