Welche Schminke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur leicht und natürlich 56%
Gar nicht 33%
Grüner Lidschatten alles Extrem... 11%

8 Antworten

Nur leicht und natürlich

Naja, sooo leicht aktuell leider nicht (sonnst schon) da ich durch sehr viel Stress wieder Akne Ausbrüche bekommen habe und jetzt die pickelmale überschminke, ich bin soweit, dass ich keine Unreinheiten mehr dazu beikomme aber muss jetzt abwarten, bis alles abgeheilt ist.

Aktuell benutze ich:

alverde abdeckstift

alverde foundation & concealer oder wenn nicht mehr hilft der max. Pro longwear concealer

alverde mineralpuder

blush (sonnst ist es zu blass)

leichten Liedschatten

mascara

wenn meine Haut aber wieder geheilt ist, geht es zurück zu nur concealer und Mascara

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Nur leicht und natürlich

Also meistens einfach Mascara, Lipgloss und ein bisschen Puder... Fertig! Das ist mein Make Up für die Schule.

Wenn's ich Lust auf n bisschen mehr hab mach ich noch Blush und Highlighter oder n leichten Lidschatten.

Nur leicht und natürlich

Etwas Concealer, Mascara und natürlich Blush nicht vergessen un lipgloss

Nur leicht und natürlich

Ich mag morgens nicht ewig im Bad stehen und dann den ganzen Tag aufpassen mir nicht ins Gesicht zu fassen.
Zugekleistert fühle ich mich total unwohl.

Grüner Lidschatten alles Extrem...

manchmal nur mach ich richtig heftig schwarze Smokyeyes