Welche Reitstiefel?

2 Antworten

Der einzige, der dir wirklich was empfiehlt kann, ist die Bedienung in einem Ladengeschäft. Denn vor allem muß das entsprechende Modell ja deiner Anatomie angepasst sein. Auch kennst jeder einzelne Reiter meist ja nur das eine Modell, das er selbst an den Füßen trägt - und das ist mit relativ großer Wahrscheinlichkeit so alt, dass es ohnehin nicht mehr erhältlich ist. Denn ein Lederstiefel ist ja kein „Saisonartikel“.

Ich würde mir lieber solide Leder-Reitstiefel allgemeiner Allroundeignung holen, und für den zusätzlichen Glitzer darüber mal nach entsprechenden Gamaschen zum drüberstülpen schauen.