Welche Rassen könnten sich hier vereint haben?

...komplette Frage anzeigen Schäferhund Mix?? - (Tiere, Hund, Welpen)

7 Antworten

Ich denke auch, dass da eher Rottweiler und Schäferhund eine Rolle gespielt haben.

Bei uns im Dorf läuft eine reinrassige Schäferhündin mit Papieren rum. Die sah als Welpe genauso aus.

Das ist ein Schäferhund-Rottweiler-Mix, mit der Schnauze hat das nichts zu tun, die kann da schon so aussehen. Wir hatten auch so einen. Ganz süß und anhänglich, auch wenn sie dann groß sind, immer noch ganz niedlich, viel hübscher als reinrassige Schäferhunde. Viel Spass damit.

Ich tippe, mehr kann es auch nicht sein, da auf Hovawart/Schäferhund, denn bei Rottweileranteil wäre, die Schnauzenpartie anders.

Abwarten in 6-8 Monaten wird es sich deutlicher herauskristallisiert haben.

Mein Hovawart sah in dem Alter auch so aus.

Mein Schäferhund-Riesenschnauzer-Dobermann-Rottweiler sah auch so aus...

0

Das könnte ein Schäferrotti sein!

Auf jedenfall ist Rottweiler mit drin

Was möchtest Du wissen?