Kann mir jemand sagen was das für eine Rasse ist?

Die kleine von vorne  - (Hund, Rasse) Die kleine von hinten  - (Hund, Rasse)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Hunde wurden mal als "Teutonenhunde" vermarktet. Eine Mischung aus Alaskan Huskies mit Schäferhunden und anderen.

Vom Köperbau würde ich auf Jagd-/Vorstehhund tippen. Die blauen Augen, ohne irgendeine Merle-Zeichnung weisen auf Husky hin. Würde mal tippen Mix oder ein sogenannter "Hound". Hounds sind Mixe, die für den Schlittenhundesport gezüchtet werden, weil sie schneller sind als reine Sibirische Huskies.

Lwilken
Fragesteller

Kannst du abschätzen wie groß sie werden wird? Zur Zeit ist sie Ca 38cm wiegt 9kg und ist 16 Wochen alt

procanis  16.11.2015, 10:29
@Lwilken

Bei Mischlingen lässt sich das immer schlecht sagen. Ich würde so auf ca. 50cm Schulterhöhe und so 16/18 kg Gewicht als Enddaten tippen.

Lwilken
Fragesteller
@procanis

Hattest übrigens mit allem recht, extremer jagdtrieb und sie ist 52cm und wiegt 18kg

Ein Mischling halt. Sieht für mich aus, als wäre ein Labrador drin...

Hat such was von ein Jack russel

xttenere  09.11.2015, 13:16

und wo bitte ??

realReport  10.11.2015, 03:17
@xttenere

Wenn du es besser weist dann ist es gut aber um es genau zu wissen frag Google oder ein Tierarzt. Da es ein bastatl ist kann man es nicht so genau nennen

Thug life xD

Ein bildschönes Tier❤️❤️aber sieht wirklich wie ein Labrador Husky mix aus.

Mischling und Labrador ist sicher drin :)