Kann mir jemand sagen was das für eine Rasse ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solche Hunde wurden mal als "Teutonenhunde" vermarktet. Eine Mischung aus Alaskan Huskies mit Schäferhunden und anderen.

Vom Köperbau würde ich auf Jagd-/Vorstehhund tippen. Die blauen Augen, ohne irgendeine Merle-Zeichnung weisen auf Husky hin. Würde mal tippen Mix oder ein sogenannter "Hound". Hounds sind Mixe, die für den Schlittenhundesport gezüchtet werden, weil sie schneller sind als reine Sibirische Huskies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwilken
10.11.2015, 21:21

Kannst du abschätzen wie groß sie werden wird? Zur Zeit ist sie Ca 38cm wiegt 9kg und ist 16 Wochen alt 

0

Mischling und Labrador ist sicher drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Labrador und vielleicht ein bisschen Husky wegen den blauen augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
09.11.2015, 10:18

Nicht nur Huskys haben blaue Augen.

3
Kommentar von Lwilken
09.11.2015, 18:34

Bin schon gespannt wie groß sie wird, sie ist jetzt 16 Wochen wiegt  9 kg und ist Ca 38cm groß

0

Auf jeden Fall Labrador mit drinne....  Suesse kerlchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mischling halt. Sieht für mich aus, als wäre ein Labrador drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bißchen Husky glaube ich. Wunderschön. Die Augen strahlen so schön ❤️💙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mischling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Husky-Labrador ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bildschönes Tier❤️❤️aber sieht wirklich wie ein Labrador Husky mix aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?