Ungefähr Rasse bestimmen!?

Gewicht: 9.1 - (Hund, Rasse, raten) Sehr verspielt, anhänglich & verschmust - (Hund, Rasse, raten) Nicht sicher ob er jagt. Keine Anzeichen beim Gassi gehen! - (Hund, Rasse, raten) Sehr sozial & Freundlich (minimal verängstigt) - (Hund, Rasse, raten) Schwimmt nicht freiwillig - (Hund, Rasse, raten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knuffiges Kerlchen 😊

Aber ich trau mich nicht mal zu raten....wenn dich jemand fragt....sag einfach, er ist ein reinrassiger Stragrami....STRAssenGRAbenMIschung....😊

Haha 😂 sehr gut! Das mach ich 😊👍🏼

0

Auf jeden Fall Schäferhund! Ganz süß dein kleiner. Sieht ein bisschen aus wie meiner, aber nur in schwarz. Er wird auf jeden Fall größer als Kniehoch. Ich schreib mal die Daten meines Babys rein, hoffes es hilft dir :) Rüde: 6W 5T 2,00kg ??cm 11W 0T 6,40kg 32cm 14W 6T 12,46kg 40cm 23W 3T ????kg 46cm 24W 3T ????kg 50cm 25W 2T ????kg 52cm 25W 6T ????kg 54cm 30W 2T 27,00kg 57cm 34W 4T ????kg 58/59cm Hoffentlich kommt meiner noch knapp über die 60cm :D

Oh, das Postet nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt hab :/ Hoffe du kannst die Daten so entnehmen

0

Dankeschön :) vielen dank wegen der Daten :D und viel Spaß mit deinem Hund :))

0

Danke und kein Problem, helfe immer wieder gern. Viel Spaß beim vergleichen und zusehen wie er wächst :)

0

Ich würde sagen da ist ein Schäferhund auf jeden Fall mit drin.

Nicht wahr? Finde ich auch. Danke :)

0

Bitte

0

Woran erkenne ich Milben beim Hamster und woran erkennt man, dass ein Hamster sich unwohl fühlt?

Milben habe ich bei meinen Kaninchen als weiße, große Schuppen die an der Haut kleben in Erinnerung. Bei meinem Hamster sah es so aus, jetzt weiß ich nicht, ob Teddy-Hamster arg schuppen oder er Milben hat. Er ist bald ein Jahr alt und sein Gehege ist 110x45 groß. Soll ich ihm ein neues kaufen? Das höchste was in mein Zimmer passen würde wäre ein Aquarium das 120x50 groß ist. Soll ich ihm den Stress zumuten? :/ Wenn ich bloß einen Verdacht auf Milben hab, soll ich dann zum Tierarzt? Vermehrtes Kratzen ist mir nicht aufgefallen, aber er ist sehr hyperaktiv und versucht die ganze Zeit aus seinem Gehege zu klettern, sprich er kratzt an den Wänden. Hab nur Holzeinrichtung, ZooDi Goldhamster Futter, fast 20cm Einstreu, großes Laufrad, großes Sandbad. Auslauf kriegt er nicht. Woran merke ich, dass er sich im Gehege unwohl fühlt? Soll ich zum Tierarzt? Richtig ''untersuchen'' geht schlecht, er ist nicht allzu handzahm und sehr wuselig. Neues Gehege, ja/nein? Danke für Antworten.

...zur Frage

Spitzmaus gefunden! Was tun?

Hallo liebe Leute, meine Schwester hat eine Spitzmaus gefunden, die neben seiner toten Mutter saß. Meine Schwester hat sie mit nach Hause genommen, weil andere aus ihrer Schule versucht haben, sie zu zertreten. Na ja, da wir selber Hamster haben, hatten wir auch Mehlwürmer und wir haben gelesen, dass sie Insekten frisst. Wir haben ihr welche gegeben, die sie auch sofort verspeist hat. Wasser wollte sie nicht trinken. Sie hatte auch Flöhe/ Milben. Sie ist 3cm groß ungefähr, Augen offen und ein Bein glaube ich gebrochen, da sie es hinter sich her schleift. Wird sie überleben? Der Tierarzt würde ihr wahrscheinlich auch nicht helfen können, wegen dem Bein.. na ja.. was können wir ihr noch schönes machen?

...zur Frage

Welche Hunderassen stecken in diesem Hund?

Hallo könntet Ihr mir sagen (oder habt ihr spontane Ideen) , welche Rasse/n denn so in meinem Mischlings Rüden dabei sind? :D Wir vermuten Hirtehütehund, aber mehr wissen wir auch nicht. Auf Wunsch hab ich noch mehr Fotos :)

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ohrmilben bei einer Babykatze?

Hallo,

ich habe seit gestern eine Babkatze und in seinem Ohr sind kleine schwarze Punkte. Ich habe nun im Internet gelesen, dass es wohl Ohrmilben sind und da wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat? Wenn ich Montag mit ihm zum Tierarzt gehe, wird dann groß was gemacht oder bloß ein Medikament verschrieben? Und wie teuer wird das ungefähr? Schaden die Milben meinem Kater sehr oder ist es eher ein kleines Problem?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wie heisst dieser Hund? Frage..

Also ich besitze kein Bild weil mir einfach der Name fehlt , also die Hunde sind komplett weiss sehr gross ,also die Schulterhöhe liegt bei ungefähr 70 cm, bei Rüden und sie wiegen so 50-70 kg ,sie haben hängende Ohren und meist werden sie zum Schafe hüten eingesetzt. Wie heisst der Hund , mir ist der Name entfallen . Ich danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?