Welche Rasse ist dieser Hund?

6 Antworten

Das ist ein Mischling ohne erkennbare Rasse. Jeder Mischling sieht anders aus und man trifft selten einen Hund der dem eigenen Hund ähnlich sieht.

Wie viele schon sagten, ist es auf jeden Fall keine eigene Rasse. Bei so welchen Hunden ist es schwer zu sagen, was da alles drin ist. Ich würde aber sagen, dass da zum größten Teil Jack Russell und Chihuahua mit drin sind. Vielleicht auch noch Cairn/Border Terrier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

Huhu,

wird wohl ein kunterbunter Mix sein. Yorkshire oder Chihuahua könnte wohl drin sein :))

Ist auf jeden Fall ein Süßes Kerlchen :3

Viel Spaß noch! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre

1 Rasse wohl kaum. Da sind wohl einige drin.

Ein Mischling mit Tendenzen zu einem Yorki. Mein Yorki hatte auch diesen Blick. Leider musste er im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke.

Süss ist er, und das alleine zählt.