Welche RAM brauche ich..finde keine mit PC3-10700(667MHz von Kingston) und möchte aufrüsten?

2 Antworten

Im Grunde kannst du jeden PC3-10700 nehmen. Die Betriebsspannung sollte gleich sein, und evtl die gleichen CL Werte.

Du kannst aber auch den Ram aus dem Rechner nehmen und auf den Sticker schauen. Dort steht in der Regel die Modellnummer. Darüber findet man meistens den selben.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Logtec95
Fragesteller

okay danke dir, werde es mir mal anschauen !

Schau in die Spezifikationen deines Motherboards. Dort stehen die verwendbaren Speicherarten.

Logtec95
Fragesteller

Wo finde ich diese Spezifikationen ?

qugart  24.01.2018, 13:15
@Logtec95

Im Handbuch des Mainboards oder auf der Herstellerseite.