Welche Position hättest du bei Quidditch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sucher 26%
Zuschauer 26%
Kommentator 17%
Hüter 13%
Schiedsrichter 9%
Treiber 4%
Jäger 4%

4 Antworten

Jäger

Hey,

also Treiber kommt nicht infrage, dafür sind meine Ärmchen zu dünn, Sucher auch nicht, da meine Augen...nun ja...schlecht sind, als Kommentator würde ich andere zu Tode nerven, Zuschauer ist langweilig, Schiedsrichter ebenfalls, Hüter wäre cool, aber Jäger ist dann doch mehr von Vorteil, wenn man aktiv im Spiel sein will.

Hüter

Wäre kein guter Sucher und bin trotzdem ein Einzelkämpfer. Da ich aber auch kein Zuschauer sein möchte, ergibt sich Hüter durch Ausschlussverfahren.

Sucher

Hey,

ich würde sagen ich hätte die richtige Statur, geeignete Augen und wäre auch flink genug🙃

Jäger könnte ich mir aber auch vorstellen!!

Liebe Grüße Fliederfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommentator

Hüter ginge auch noch, aber Kommentieren macht mehr Spaß