Welche Politische Orientierung habt ihr also links mitte rechts oder mitte rechts oder was auch immer mit begründung und jeweiliger Partei?

2 Antworten

Links rechts mitte oben unten sind keine Politischen Richtungen.

Ich bin Sozialdemokrat.

law2k  17.01.2024, 01:37

Finde dieses Spektrum auch blödsinnig. Was im einen Land als links gilt, ist anderswo liberal und wieder woanders konservativ. Man sollte sich einfach anhand seiner Positionen definieren.

Mitte-liberal

Darum wähle ich auch die Grünen.

Ich finde das wir Politiker brauchen, die Bürger nahe Politik machen, die sich an die Sorgen und Bedürfnisse der Bürger richtet und die sich den aktuellen Krisen verantwortungsbewusst stellen.