Welche Pizza habt Ihr am liebsten?

9 Antworten

Pizza Regina oder eine mit Ei drauf. Hauptsache keine Oliven oder Meeresfrüchte.

Webclon  25.12.2021, 19:20

gekochtes Ei oder rohes Ei drauf? So wie bei 4 Jahreszeiten Pizza?

edgar1279  25.12.2021, 19:22
@Webclon

Ich glaube, die hatte ich noch nie. Das wäre die quattro stagioni

Webclon  25.12.2021, 19:24
@edgar1279

Genau! das EI kommt in die Mitte soll die Sonne symbolisieren.

Hallo, ich mag auf meiner Pizza gern Gemüse (wie Spinat, Spargel oder Zucchini), Meeresfrüchte ( wie Garnelen, Muscheln, Lachs, Thunfisch) oder Ei, Pilze, Ananas 😊

Sauce Hollandaise mag ich zb gar nicht und auch keine Salami, Bacon, Kochschinken oder scharfe Sachen🙈🙂

LG Rose

Hallo,

mein absoluter Favorit ist eine Calzone mit Schafskäse und Spinat. Meine zweite Wahl ist Pizza Thunfisch mit reichlich Zwiebeln und Knoblauch, da die Calzone nicht so oft auf der Speisekarte zu finden ist.

AstridDerPu

Pizza Margherita

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Pizza)
Cassandre246
Fragesteller

😋 mhhh lecker