Welche Pflegeroutine führt ihr für euer Gesicht aus (morgens u. abends)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Folgendes (w.) 50%
Folgendes (m.) 50%

12 Antworten

Folgendes (w.)

Morgens und abends:

Erstmal Gesicht waschen mit etwas kälteren Wasser und anschließend bebe creme für‘s Gesicht benutzen und vaseline auf die wimpern (anscheinend werden die Wimpern dadurch stärker oder länger) und danach benutze ich ab und zu noch von balea retinol konzentrat (gibt’s bei dm für 85ct ) hilft eig gegen unreine haut und ist besonders gut morgens oder abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy 💞

Ich führe diese Pflegeroutine für mein Gesicht aus:

Morgens: Am Morgen wasche ich erstmal gründlich mit (kaltem) Wasser mein Gesicht. Anschließend betupfe ich mein Gesicht mit einer Pickelcreme (Balea Hautrein Serum). Außerdem benutze ich noch einen Lippenbalsam für die Lippenpflege. Zum Schluss benutze ich noch Wimpern Essential Oil ^^

Abends: Am Abend wasche ich erstmal auch gründlich mit (warmen) Wasser mein Gesicht. Anschließend betupfe ich wieder mein Gesicht mit einer Pickelcreme (Name oben bereits erwähnt). Danach benutze ich Reinigungsöl (Double Cleansing in the Summertime) (CeraVe, 236 ml). Ich mache mir danach ein Gesichtspeeling und zum Schluss mache ich mir eine Gesichtsmaske (unterschiedlich) ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. SweetieAlessia 🤗

Folgendes (w.)

Morgens:
Gesicht mit kaltem Wasser und einer Reinigungslotion waschen, danach einen Toner, Serum, Feuchtigkeitscreme und LSF auftragen.

Abends:
Double-Cleansing mit kaltem Wasser. Dann wieder einen Toner, Serum und Creme für die Nacht.
Ansonsten eben manchmal ein Peeling, Maske und 1-2 mal die Woche Salicylsäure:)

Also eigentlich hab ich nur so eine Pflege Routine abends weil ich keine Zeit in der früh hab aber ich benutze trotzdem spf 40 in der früh und dann abends eine koreanische Gesichtsreinigung mit salicylic acid und Feuchtigkeitscreme :^

Folgendes (w.)

Schon ziemlich intensiv. Und für alle: Ja, meine Haut braucht das - nicht jede Haut funktioniert mit Wasser und Nivea.

Morgens: Reinigungsgel, Toner, Feuchtigkeitsserum, Niacinamide, Tagescreme, LSF.
Abends: Reinigung, Toner, Feuchtigkeitsserum, Lactic Acid, Nachtcreme.
Dann regelmäßig Feuchtigkeitsmasken und Reinigungsmasken so wie Peelings.