Welche Parteien fordern Schuluniformen und ein Jogginshosenverbot?

1 Antwort

Die Frage zur Sinnhaftigkeit von Schuluniformen taucht immer wieder einmal auf, wenn die Schüler Pro-und-Contra-Erörterungen üben sollen. Politische Parteien befassen sich nicht mit diesem Thema.

Jogginghosen lassen sich nicht allgemein verbieten. Es kann nur positiv formulierte Kleidungsvorschriften für bestimmte Berufe oder Amtsträger geben.