Welche Partei nimmst du eigentlich bei der BTW-Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 35%
4 27%
3 19%
2 15%
3 aber ohne/mit 4%
2 aber ohne/mit 0%
4 aber ohne/mit 0%
kuestenflueger  20.05.2024, 09:21

die afd werbung erst wieder nach der EU wahl !

2desmond
Fragesteller

die werden es eh nur auf den 15. Platz schaffen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1, kombiniert mit der Unterstützung der Ukraine und der klaren Absage an alle, die das Existenzrecht Israels bezweifeln und forcierter Förderung Deutschlands und der EU als Hochtechnologiestandort, vor allem im Bereich von Schlüsseltechnologien wie erneuerbare Energien und nachhaltige Mobilität.

Mit Unterstützung der Ukraine, klarer Verurteilung der Hamas und Bekenntnis zu Israel, wenn auch nicht zur aktuellen Regierung. Europafreundlich wäre noch wichtig.

Gruß

Eragon