Welche PA-Anlage von 4-Acoustic ist das?

Welche Serie ist das nur? - (Musik, Audio, Ton)

3 Antworten

Die Topteile sind die FCS-1217, die Subs scheinen wohl nicht mehr im Programm zu sein, könnten aber an die FCS-118B rankommen. Wenn du vorhast, dir derlei zuzulegen denk ich, liegst du nicht falsch mit 4_Acoustic. Ich hab für kleinere Events ein paar Fullrange (BCS-212) in der Garage rumstehen und die verrichten ihre Dienste sehr gut. Schätze, dass die Großen da in nichts nachstehen.

Ich würde sagen die Tops sind 4-Acoustic-FCS-1217 und die Subwoofer sind 4-Acoustic-FCS-118H-PA

Steht da in Deinem Prospekt nicht dabei? Ich glaube ja ehr, dass das 15"er und nicht 18"er sind. Im Hoch/Mittelbereich wage ich da keine Aussage; 1,5"- 2" HT und wahrscheinlich ein geladener Mitteltöner? Wegen der Amps hättest Du hinter oder unter die Bühen spähen müssen.