Welche Ohrringe rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laraistrgr8rhf8.

Die medizinischen Ohrringe solltest du nicht mehr benutzen da sie zu spitz sind. Du könntest dein Ohrloch damit verletzen. Wichtig ist, dass du echten Ohrschmuck trägst. Es kann Goldschmuck aber auch Silberschmuck sein. Bitte keinen Modeschmuck, darauf könntest du nämlich allergisch reagieren.

Du bekommst das hin, Angst musst du nicht haben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Laraistrgr8rhf8
Fragesteller

Dankeschön, habe jetzt Silberschmuck drin. dachte das andere wäre Echtgold, aber wars wohl nicht :)

Ich würde medizinische nehmen und es dann erstmal drinnen lassen, könnte sich entzünden wenn du billige drinnen hast. Nicht gesund sowas

Laraistrgr8rhf8
Fragesteller

Danke, habe nur leider die eine Kugel davon verloren..

sammyxxx519  23.05.2024, 20:47

Nimm die medizinischen. Du musst qualitatif hochwertige Ohrringe kaufen die nicht abfärben. die sind zwar etwas teurer aber es lohnt sich